NACHRICHTEN
03/03/2016 14:14 CET | Aktualisiert 04/03/2017 11:12 CET

Victoria von Schweden: Das erste Familienfoto aus der Klinik

Prinz Daniel und Prinzessin Estelle holen Kronprinzessin Victoria und den Baby-Prinz in der Klinik ab

Erleichtert und den Umständen entsprechend sehr gut sehen sie aus: die frischgebackene Zweifach-Mama Victoria von Schweden (38) und ihr Ehemann Prinz Daniel (42) beim Verlassen der Klinik. Diesen Termin lässt sich natürlich die große Schwester Estelle, die vor wenigen Tagen ihren vierten Geburtstag gefeiert hatte, freilich nicht entgehen. Ein wenig Unsicherheit ist in ihrem Gesichtchen schon noch zu sehen, doch auch sie wird sich wohl schnell an den kleinen Bruder gewöhnen.

Das Foto vom Abschied aus der Klinik postete die Königsfamilie auf ihrer offiziellen Facebook-Seite und gab noch ein paar Informationen dazu: "Prinzessin Estelle hat ihren kleinen Bruder in der Früh im Karolinska-Krankenhaus besucht", heißt es. Die ganze Familie habe das Krankenhaus nun verlassen und sei zurück nach Schloss Haga gefahren. "Allen geht es gut und sie sind sehr glücklich."

Was für ein Happy End: Kronprinzessin Victoria bekommt ihren Daniel Westling - mehr dazu in diesem MyVideo-Clip

Gesponsert von Knappschaft