LIFESTYLE
03/03/2016 11:01 CET

Eine Frau macht sich über den Bauch einer Mutter lustig - die Antwort ist perfekt

Giovanna Fletcher Facebook Screenshot
Eine Fremde machte sich über den Bauch einer jungen Mutter lustig - jetzt reagiert sie

Giovanna Fletcher ist eine junge Mutter. Sie war mit ihrem nur ein paar Tage alten Söhnchen unterwegs, als eine fremde Frau sie einfach ansprach und einen Kommentar über ihr Aussehen machte: "Oh, schau mal, da hat die Mama wohl noch ihre Kugel!"

Zunächst dachte sich Giovanna nicht viel dabei, sie lachte sogar aus Verlegenheit. Doch je länger sie über diesen fiesen Kommentar nachdachte, desto wütender wurde sie. Und so entschied sie sich, ihrem Ärger in einem Facebook-Post Luft zu machen. Ihre wichtige Botschaft wurde mittlerweile mehr als zehntausend Mal geteilt:

"Ja, ich habe noch einen Bauch. Aber dieser Bauch hat dafür gesorgt, dass mein kleines Baby neun Monate lang sicher war. Dieser Bauch hat meine Welt mit mehr Liebe und Licht angefüllt, als ich für möglich gehalten habe. Dieser Bauch ist eine Wundermaschine...

Mein Bauch wird sich langsam zurückbilden. Aber ich werde nie aufhören, meinem Körper dankbar für das zu sein, was er mir gegeben hat ❤"

A few days ago I had a near stranger point at my stomach, laugh and say 'Oh look, Mummy's still got her tummy'. This was...

Posted by Giovanna Fletcher on Wednesday, 2 March 2016

Waiting for Dadda to come on the telly with the help of a birthing ball and bouncy cow!

Gesponsert von Knappschaft