LIFESTYLE

Frauen reden darüber, wie wichtig die Länge ist

03/03/2016 13:52 CET | Aktualisiert 03/03/2016 14:01 CET

Drei Frauen diskutieren offen und ehrlich, wie wichtig die Länge in ihrer Beziehung wirklich ist. Denn was im Bett geschieht, hat große Auswirkungen auf die Partnerschaft und den Beruf.

"Drew war der Beste", sagt eine der Frauen. Die anderen schauen gespannt. "Neun!", sagt sie und ihre Freundinnen können es kaum glauben.

Alle drei sind sich einig: Eine Länge von mindestens acht müsse sein – darunter ginge nicht. Mit weniger käme man gar nicht in Stimmung.

Ganz traurig berichtet eine andere, ihr Freund sei nur bei drei. Prompt erntet sie mitleidige Blicke.

Ihr wollt wissen, welche Länge wirklich die Beste ist? Die Antwort bekommt ihr im Video.

Lesenswert

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost

Einkommen durch Penis: Was der Penis dieses Mannes kann, ist beeindruckend