LIFESTYLE
03/03/2016 15:03 CET

Foto-Blamage: Diese Tochter, Mutter und Oma behaupten, man könne sie nicht unterscheiden

The Sun Twitter
Diese drei Frauen posten ein gemeinsames Foto - und blamieren sich dabei bodenlos

Vor einem guten Monat sorgte ein Foto auf Twitter für Aufsehen, das augenscheinlich drei junge Frauen zeigte. Doch die Bildunterschrift machte klar: Es handelte sich um eine Mutter und ihre beiden Töchter.

Viele User reagierten ungläubig, da die drei Frauen verblüffend gleich alt aussehen - der Post verbreitete sich rasant, zehntausende User teilten das Bild.

Die britische Zeitung "The Sun" wollte daraufhin ein ähnliches Phänomen zeigen. Und fand drei britische Frauen, Großmutter, Mutter und Enkelin, die einander angeblich ebenfalls verblüffend ähnlich sehen.

Doch die erhoffte Begeisterung blieb aus. Denn, das müssen auch wir leider zugeben, die drei sehen wirklich nicht wie Schwestern aus. Ähnlich sahen es auch viele User:

"Sogar ein Blinder auf einem galoppierenden Pferd würde die drei nicht verwechseln"

Dieser User schlug direkt einen kostenlosen Augentest vor:

Und dieser User verlieh der Zeitung immerhin ein Fleißsternchen:

Was meint ihr?

Düstere Wahrheit: Eine Kamera filmt, was nachts vor einem Laden passiert. Der Inhaber ist erschüttert

Gesponsert von Knappschaft