LIFESTYLE
29/02/2016 11:41 CET

Dieses Zeichen hinter dem Ohr hat eine wichtige Bedeutung

Imgur Screenshot
Was dieses Zeichen bedeutet, sollte jeder wissen

Man sieht es niemandem an. Dabei ist es für den Umgang mit wichtig, es zu wissen. Eine junge Frau hat sich daher entschlossen, sich eine Tätowierung stechen zu lassen, so dass andere Menschen sofort Bescheid wissen.

Ein Foto des Tattoo stellte sie online und schrieb dazu: "Da ich auf einem Ohr taub bin, dachte ich, dass sein ein freundlicher Hinweis an meine Umwelt, auf welchem Ohr ich nichts höre."

View post on imgur.com

Das Tattoo zeigt ein durchgestrichenes Lautsprecher-Zeichen und ist hinter ihrem linken Ohr gestochen.

Seit ihr Post veröffentlich wurde, haben bereits mehrere Millionen Menschen das Foto angeschaut, Zehntausende haben es kommentiert.

Andere User fühlten sich inspiriert und veröffentlichten Fotos von ähnlichen Tattoos, wie von diesem durchgestrichenen Mikrofon:

View post on imgur.com

Dieser User ließ sich das Wort "taub" hinter das Ohr stechen:

View post on imgur.com

Die junge Frau, die das Bild gepostet hatte, reagierte auf viele der Kommentare und hatte für alle Menschen mit ihrem Schicksal auch noch eine Mut machende Botschaft parat: "Ich weiß - taub sein ist so beschissen, aber irgendwann werdet ihr euch daran gewöhnen und dann wird es nur noch eine kleine Sache sein, die einfach Teil von euch ist."

Emotionale Intelligenz: Diese 13 Eigenschaften machen extrem sympathische Menschen aus

Gesponsert von Knappschaft