NACHRICHTEN
25/02/2016 14:25 CET | Aktualisiert 25/02/2017 11:12 CET

Kylie Minogue: Look des Tages

Sängerin Kylie Minogue präsentierte sich bei den Brit Awards in einem Korsett-Kleid von Dolce und Gabbana

Gewohnt stilsicher zeigte sich Sängerin Kylie Minogue (47, "All The Lovers") auf dem roten Teppich der diesjährigen Brit Awards. Die Australierin trug ein Korsett-Kleid von Dolce und Gabbana. Die schwarze trägerlose Robe aus Spitze war ein absoluter Hingucker. Das Korsett-artige Oberteil und der weite, knieumspielende Rüschen-Rock wurden optisch durch eine in der Taille gebundene Schleife verknüpft.

Mit einem schwarzen Hut verlieh die 47-Jährige ihrem verführerischen Look zusätzlich einen coolen Touch. Grüne Peeptoes und ein grüner Schmuckstein an ihrer zarten Halskette boten dabei einen farblichen Kontrast zum restlichen Outfit. Ihr blondes Haar hatte sie schlicht im Nacken zusammengebunden, während sie beim Make-up sowohl Augen als auch Lippen betonte.

Ihnen gefällt Kylie Minogues Hut? Hier finden Sie einen Vorschlag