LIFESTYLE
22/02/2016 15:13 CET | Aktualisiert 22/02/2016 15:15 CET

Dieses Video von Michael Jackson mit seinen Kindern ist verstörend

Instagram/parisjackson
In dem Video sieht man Paris Jackson mit ihrem Bruder, der von Michael Jackson gescholten wird.

2009 wurde ihnen der Vater genommen. Beide trauerten und wurden erstmal von den Medien in die Öffentlichkeit gedrängt. Seitdem haben sich Paris Jackson, die nun 17-jährige Tochter von Michael Jackson und ihr ein Jahr älterer Bruder Prince Jackson immer öfter in die Medien und Öffentlichkeit gewagt.

Paris machte Schlagzeilen mit einem Selbstmordversuch (2013) und erst im Januar mit einem Geständnis zu ihrer Alkoholabhängigkeit.

Auf ihrem Instagram-Account hat Paris immer häufiger private Aufnahmen aus ihrer Kindheit mit ihrem berühmten Vater gepostet. Doch das letzte Video, das sie mit ihrem Vater und Bruder zeigt, lässt manche wieder zurück an die Vorwürfe denken, die Michael Jackson begleitet haben.

Michael hatte zu Lebzeiten stets versucht, seine Kinder aus dem Medientrubel heraus zu halten, vor allem nach dem Vorfall 2002 in Berlin, als er seinen jüngsten Sohn, Prince Michael II, aus dem Fenster des Berliner Adlon Hotel hielt und beinahe fallen ließ. Gegen Ende seines kurzen Lebens wurde Michael Jackson der Pädophilie und Kindesmissbrauchs verdächtigt.

In dem Video versucht Michael seinen Sohn eine Art Schauspielunterricht zu geben. Prince soll seine Schwester Paris auffordern, über etwas zu reden. Aber der kleine Junge stellt seiner Schwester immer wieder nur die Frage "Über was willst du reden?". Nach der wiederholten Aufforderung ihr eine konkrete Aufforderung zu geben, wird der Vater plötzlich laut. Auch Paris ist der Schock anzusehen, als ihr Vater seine Tonlage verändert.

nipples

Ein von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) gepostetes Video am


Allerdings hat Paris auf ihrem Youtube-Kanal eine Zusammenstellung von privaten Filmaufnahmen hochgeladen, die sehr liebevolle Momente der Kinder mit ihrem Vater zeigen. Auch die Bilder auf ihrem Instagram-Account zeugen von einem herzlichen Umgang, allerdings bleiben die Zweifel an Michael Jackson als Vater auch Jahre nach seinem Tod noch bestehen.



Auch auf HuffPost:

Neue Fotos: Ihr glaubt nicht, wie Michael Jacksons Tochter heute aussieht

Lesenswert

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.