ENTERTAINMENT
20/02/2016 11:58 CET | Aktualisiert 20/02/2016 12:04 CET

Oliver Pocher provoziert auf Facebook mit Nackt-Video

Letzte Woche feierte Oliver Pocher seinen 38. Geburtstag - und zwar offenbar ganz allein.

Jedenfalls postete er auf Facebook ein Video, das ihn nackt unter der Dusche zeigt, während er ein Geburtstagsständchen für sich selbst singt.

Happy Birthday!! ACHTUNG: Höchst Erotische Aufnahmen die verstörend wirken können...

Posted by Oliver Pocher on Donnerstag, 18. Februar 2016

In der letzten Zeit wurde es wieder ruhiger um den Moderator - vielleicht wollte er das mit diesem Video ändern?

Der Meinung ist jedenfalls dieser User:

aufmerksamkeit

Auch andere finden das Video daneben:

kritik

kritik

Zahlreiche Fans konnten aber auch über die Aktion lachen und gratulierten ihm zum Geburtstag:

alles liebe

weiter so

Egal, was man von dem Video halten mag - es passt auf jeden Fall zum Auftreten des Komikers.

Auch auf HuffPost:

Video: Diese Promis stehen zu ihrer Homosexualität

Lesenswert

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Gesponsert von Knappschaft