NACHRICHTEN
19/02/2016 15:14 CET | Aktualisiert 19/02/2017 11:12 CET

Oliver Kahn erneut im Papa-Glück

Oliver Kahn hat ein Töchterchen bekommen

Der ehemalige Torwart-Titan Oliver Kahn (46) ist erneut Vater geworden. Wie das Magazin "Bunte" berichtet, hat seine Frau Svenja ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Für den ehemaligen Welt-Torhüter ist es bereits Kind Nummer vier. Offiziell bestätigt ist sein Nachwuchs allerdings noch nicht.

Gemeinsam mit seiner Svenja, die Kahn im Juli 2011 heiratete, hat er noch Sohn Julian (6). Das Papa-Glück komplettieren seine beiden Kinder Katharina-Maria (16) und David (13) aus seiner ersten Ehe mit Simone Kahn. Mit der 47-Jährigen war der Ex-Bayern-Torhüter von 1999 bis 2009 verheiratet.

Bestellen Sie hier das Buch "Ich. Erfolg kommt von innen." von Oliver Kahn

Kahn, der 2008 seine Profi-Fußballkarriere beendete, arbeitet heute als Experte beim ZDF. Insgesamt wurde er achtmal Deutscher Meister und gewann 2001 die Champions League mit dem FC Bayern.

Gesponsert von Knappschaft