NACHRICHTEN
18/02/2016 16:54 CET | Aktualisiert 18/02/2017 11:12 CET

Alicia Rountree im Horror-Outfit

Alicia Rountrees Kleid erinnert an einen Flickenteppich

Fashionliebhaber mussten beim Anblick der diesjährigen NME Awards in Texas ganz schön stark sein. Denn was sich auf dem roten Teppich in Sachen Mode abspielte, war größtenteils eine Horror-Show. Der schockierende Höhepunkt: Das Outfit von Jude Laws (43, "Black Sea") Ex-Freundin, dem Model Alicia Rountree (29). Trotz eingenähter Glitzer-Fäden versprühte dieses nämlich nicht den geringsten Hauch von Glamour.

Im Gegenteil, denn der Stoff erinnerte unwillkürlich an eine Patchwork-Decke: flapsig zusammengenähte Vierecke, die entweder aus dunkelblauem Samt oder transparentem Stoff bestanden. Als wäre das nicht schon Fashion-Fauxpas genug, verrutschte das Kleid beim Posing vor den Fotografen auch noch. Ein Busen-Blitzer blieb nur aus, weil Rountrees lange Haare als Sichtschutz herhielten.

Schon letztes Jahr war bei den NME Awards Fashion-Horror angesagt. Die schlimmsten Outfits sehen Sie hier

Gesponsert von Knappschaft