NACHRICHTEN
17/02/2016 19:20 CET | Aktualisiert 17/02/2017 11:12 CET

Gewinner des Tages: Shah Rukh Khan

1988 schloss er an der Universität ab, jetzt hat Shah Rukh Khan endlich sein Zeugnis

Besser spät als nie: Bollywood-Star Shah Rukh Khan (50, "Happy New Year") kann nach 28 Jahren endlich sein Abschlusszeugnis der Universität in den Händen halten. Er hatte bis 1988 am Hansraj-College der Universität von Delhi Wirtschaftswissenschaften studiert, warum er sein Zeugnis nie abholte, ist jedoch unklar. Der 50-Jährige genoss es jedenfalls unter dem Jubel tausender Fans nach Delhi zurückzukehren. Auf Twitter postete der Schauspieler ein kurzes Video und bedankte sich bei seinen Freunden und der Fakultät für den "unvergesslichen, emotionalen Moment".

Einen Wermutstropfen gab es dann aber doch. Khan bedauerte laut "Indian Express", dass seine Kinder nicht dabei sein konnten. "Ich wollte ihnen jeden Winkel meiner Universität zeigen." Die Rektorin betonte indes, wie stolz man auf den berühmten Absolventen sei: "Wir sind sehr froh, ihm nach so vielen Jahren seinen Abschluss zu überreichen. Wir hatten ihn sicher aufbewahrt."

Bestellen Sie hier Shah Rukh Khans Bollywood-Streifen "Ich liebe Dich - Dilwale"

Gesponsert von Knappschaft