NACHRICHTEN
16/02/2016 21:01 CET | Aktualisiert 16/02/2017 11:12 CET

Sarah Brandner: Schweinsteigers Ex-Freundin hat einen Neuen

Liebsglück: Sarah Brandner ist bester Dinge

Bekanntgeworden war Sarah Brandner (27) einst als Frau an der Seite von Bastian Schweinsteiger (31) - aber dieses Kapitel ist bereits seit einiger Zeit beendet. Der Fußballstar ist seit mittlerweile einem Jahr offiziell mit der Tennisspielerin Ana Ivanovic (28) liiert. Und auch Brandner hat jetzt eine neue Liebe gefunden, wie das Model der "Bild"-Zeitung am Montagabend bestätigte.

"Wir sind glücklich. Es fühlt sich gut an", sagte das Model über Michael Beier (34), den Mann, den sie zur "Cinema for Peace"-Gala nach Berlin mitgebracht hatte. Beier ist dem Bericht zufolge Chef des Online-Parfüm-Stores "Point Rogue". Seit einem gemeinsamen Urlaub in Südamerika zwischen den Jahren seien die beiden unzertrennlich, heißt es.

Wie Sarah Brandner einst Bastian Schweinsteiger kennenlernte, erzählt sie in diesem Video bei Clipfish

Gesponsert von Knappschaft