ENTERTAINMENT
16/02/2016 10:40 CET | Aktualisiert 16/02/2017 11:12 CET

Christina Stürmer ist schwanger: "Wir sind total aus dem Häuschen"

Universal Music
Christina Stürmer ist schwanger - das hat sie auf Facebook ihren Fans verraten

Neuigkeiten von Christina Stürmer (33, "Wir leben den Moment"): Die Sängerin ist schwanger! Sie postete auf ihrem Facebook-Profil ihren österreichischen Mutter-Kind-Pass.

Dazu schrieb sie: "Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS. Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen..." Vater des Kindes ist Oliver Varga (33), der Gitarrist ihrer Band. Die beiden sind seit über zehn Jahren ein Paar.

Es gibt Neuigkeiten.Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS ;)Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen...

Posted by Christina Stürmer on Montag, 15. Februar 2016



Das Kind komme erst im Spätsommer auf die Welt, wie die werdende Mama "Heute.at" exklusiv verriet. Kürzertreten werde sie daher vorerst nicht.

Gestern Abend gab sie noch in Berlin ein Konzert. Es sei ein Wunschkind und sie sei "einfach total überwältigt" und könne ihr "Glück kaum fassen", so Stürmer weiter. Zuletzt begeisterte die 33-Jährige bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX die Fernsehzuschauer.

Mit dem Song "Millionen Lichter" hat Christina Stürmer 2013 einen soliden Hit gelandet - bei MyVideo könnt ihr den zugehörigen Clip sehen.

Lesenswert

Video: A Beautiful Project: So schön sind Frauen während der Schwangerschaft

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Gesponsert von Knappschaft