Die Schüler überraschen den Lehrer zu seinem Geburtstag. Seine Reaktion ist unbezahlbar

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SURPRISE
Die Schüler überraschen den Lehrer zu seinem Geburtstag. Seine Reaktion ist unbezahlbar. | Screenshot/Twitter
Drucken

Was tut man nicht alles für den Lieblingslehrer! Der 56-jährige Kyle Simpler unterrichtet Englisch an einer High School in Texas. Die Schüler schätzen ihn als Lehrer und wollten ihm zu seinem Geburtstag eine kleine Freude bereiten.

Sie dekorierten das Klassenzimmer, besorgten ihm ein Geschenk und backten einen Geburtstagskuchen.

Als Kyle Simpler das Klassenzimmer betritt, fällt seine Reaktion auf die Überraschung wohl noch schöner aus, als es sich die Schüler ausgemalt hatten.

Ganz und gar überwältigt steht der Lehrer vor seinen Geschenken und fasst sich vor Verblüffung an den Kopf. Laut einer Schülerin, die ein Video der Aktion auf Twitter mit der Welt teilte, konnte sich der Lehrer nicht einmal erinnern, wann ihm das letzte Mal jemand einen Geburtstagskuchen gebacken hatte.

Wenn man dem Englischlehrer ins Gesicht blickt, kann man sich vorstellen, dass ihm wahrscheinlich noch nie jemand eine so große Überraschung zu seinem Geburtstag bereitet hat.

Das Video von Userin Saeya8 wurde bereits über 55.000 Mal geteilt.

Auch auf HuffPost:

Gute Tat des Tages: An meinem Geburtstag beschenke ich andere. Das ist der Grund

Lesenswert

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Korrektur anregen