NACHRICHTEN
12/02/2016 16:35 CET | Aktualisiert 12/02/2017 11:12 CET

Verlierer des Tages: Madonna

Hat es nicht mit dem Ausziehen langer Umhänge: Madonna

Für Umhänge und Capes hat die Queen of Pop einfach kein Händchen. Madonna (57, "Rebel Heart") verhedderte sich bei einem Konzert in Bangkok in einem weißen Schleier, den sie während der Performance ihres Songs "Material Girl" trug. Das Tuch sollte ihr von zwei als Bräutigam verkleideten Tänzern abgenommen werden. Doch als diese daran zogen, verhakte sich die Sängerin in dem Stoff und gab dabei eine alles andere als gute Figur ab.

Schon bei den "Brit Awards" 2015 hatte sie mit dem Ausziehen eines Capes Schwierigkeiten. Der Versuch, es sich elegant abnehmen zu lassen, gipfelte in einem Sturz von der Bühne. Daraus gelernt hat Madonna offenbar nicht, wie der Vorfall jetzt zeigt. Vielleicht sollte sie in Zukunft die Finger von solchen Kleidungsstücken lassen.

Sehen Sie auf MyVideo, welche Meinung Madonna zu Kanye West hat

Gesponsert von Knappschaft