ENTERTAINMENT
12/02/2016 14:16 CET | Aktualisiert 12/02/2017 11:12 CET

DJ Antoine liebt Ex von Noah Becker: Alter ist nicht wichtig

facebook.com/Laura Zurbriggen
Diese Blondine liebt DJ Antoine

DJ Antoine (40, "Welcome To St. Tropez") ist frisch verliebt. Und die neue Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte. Es handelt sich um Laura Zurbriggen (21), die 2012 dank eines kurzen Techtelmechtels mit Becker-Spross Noah (22) von sich reden machte.

"Laura und ich sind zusammen", bestätigte der 40-Jährige jetzt dem Schweizer Newsportal "20 Minuten". Kennengelernt hätten sich der Musiker und das Model bereits vor zwei Jahren, gefunkt habe es allerdings erst vor Kurzem: "Wir haben uns immer schon sehr gut verstanden. In den letzten paar Wochen aber entwickelte sich aus Freundschaft Liebe."

DJ Antoine ist "extrem bodenständig"

Der Altersunterschied von fast 20 Jahren spiele für beide überhaupt keine Rolle. "Ach, man ist doch immer so alt, wie man sich fühlt", stellt der Schweizer DJ klar. Zudem lebe er im Hier und Jetzt und denke nicht an das, was in 20 Jahren sein werde. "Wir kennen uns schon sehr lange, und das Alter war nie ein Problem", ergänzt Laura.

Von ihrer Familie erfahre sie vollste Unterstützung: "Wenn ich glücklich bin, sind es meine Liebsten auch." Was die junge Schweizerin an ihrem neuen Freund besonders schätzt? "Er ist extrem bodenständig, humorvoll und versteht mich einfach." Und auch der Musikproduzent gerät schnell ins Schwärmen, wenn es um Laura geht. Sei sei "anders" und "eine coole Wildsau", mit der man zusammen auf die Pauke hauen könne.

Hier könnt ihr DJ Antoines neues Album "Provocateur" vorbestellen

Lesenswert:

Auch auf HuffPost:

Gleicher Job, Glück in der Liebe?: In diesen drei Jobs ist es am wahrscheinlichsten, dass Sie einen Kollegen heiraten

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.