NACHRICHTEN
11/02/2016 11:21 CET | Aktualisiert 11/02/2017 11:12 CET

David Bowies Sohn Duncan wird Vater

David Bowies Sohn Duncan Jones freut sich über Nachwuchs im Juni

Vor einem Monat hat die überraschende Nachricht von David Bowies Tod die Musikwelt aus den Angeln gehoben. In einem rührenden Post auf seinem Twitter-Account offenbarte dessen Sohn Duncan Jones nun, selbst bald Vater zu werden.

Er veröffentlichte ein selbstgemaltes Bild eines Babys in der Gebärmutter samt der Sprechblase "Ich warte". Dazu schrieb Jones: "Heute vor einem Monat starb mein Vater. Diese Karte habe ich ihm zu Weihnachten gemacht. Im Juni ist es soweit. Der Kreislauf des Lebens. Ich liebe dich, Großvater."

Sehen Sie sich bei Clipfish das Video zu David Bowies letzter Single "Lazarus" an

Gesponsert von Knappschaft