ENTERTAINMENT
10/02/2016 15:55 CET | Aktualisiert 10/02/2017 11:12 CET

"Der Bachelor": Flirt-Offensive sorgt bei den Kandidatinnen für Zickenkrieg

RTL
Danielas Flirt-Offensive sorgt für Zickereien unter den "Bachelor"-Kandidatinnen

Das Spiel beginnt nun richtig und die Kandidatinnen fahren ihre Krallen aus! In Folge drei von "Der Bachelor" (Mittwoch, 20:15 Uhr, RTL) wird der Ton schärfer unter den Kandidatinnen. Die 24-jährige Daniela sorgt mit ihrer Flirt-Offensive bei Unternehmensberater Leonard für mächtigen Missmut bei den anderen Ladies. Was ist passiert?

Bachelor Leonard entführt Saskia, Daniela, Anni, Franziska und Viviane zum Gruppendate auf die Insel Dry-Tortugas, ein unbewohntes Paradies in Key West. Kaum dort angekommen schnappt sich Daniela den 30-Jährigen für ein bisschen Zweisamkeit.

Ein Geschenk hat sie auch dabei: Ein selbst gemachtes Puzzle, das einen Auszug aus ihrem Leben darstellt. Das zeigt Wirkung: Leonard ist total beeindruckt von der Studentin. Und Daniela will daraufhin permanent in seiner Nähe sein. Doch das geht den anderen Ladies auf die Nerven. Vor allem eine Dame hat damit ein Problem und es kommt zum großen Streit in der Villa.

Viviane, Leonie und Cindy greifen ebenfalls an

Ein bisschen überraschend ist das schon, immerhin ist Daniela nicht die einzige mit der Lizenz zur Tuchfühlung. Viviane legt beim gemeinsamen Sportprogramm in der Villa "Hand an" und drillt Leonard gemeinsam mit den Mädels. Beim Flug nach Key West nimmt er sie sogar schützend in den Arm, da sie beim Anblick des Flugzeuges von Flugangst gebeutelt wird.

"Vivi, die Arme, hat Flugangst und als ich dann versucht habe, ihr ein bisschen Beistand zu leisten und sie in den Arm genommen habe, war das ein schönes Gefühl. Wir haben uns glaube ich beide ganz wohl dabei gefühlt", resümiert Leonard den intimen Moment.

Das Einzeldate mit Leonie findet in der Präsidentensuite eines Luxushotels statt - und bereitet Leonard weiche Knie. Ihre Gegenwart macht mich immer ein bisschen nervös", gesteht der Junggeselle. Doch wie wird Saskia bei Leonies Rückkehr reagieren?

Eigentlich wollte Leonard sie bei diesem Einzeldate näher kennen lernen, doch Leonie spielte ihre weiße Rose aus und schnappte ihr das Date weg. Und Cindy hält bei der Nacht der Rosen Händchen mit dem Bachelor - was hat das zu bedeuten? Auf jeden Fall werden am Ende des Abends nicht alle 14 Damen weiter um Leonards letzte Rose kämpfen.

Auch auf Huffpost:

So sehen die Bachelor-Kandidatinnen im Bikini aus

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.