ENTERTAINMENT
09/02/2016 17:33 CET

TV-Bauer schwängert "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin

Aliyev Alexei Sergeevich via Getty Images
Ein Bauer von "Bauer sucht Frau" hat sich neu verliebt (Symbolbild)

TV-Bauer Kurt wird Vater. Der 45-Jährige hatte sich während der 8. Staffel der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau“ in die fünf Jahre jüngere Sonja verliebt. 2014 gaben die beiden einander das Ja-Wort.

Doch: Sonja ist nicht die Mutter von Kurts ungeborenem Kind. Wie die "Bild“-Zeitung berichtet, erwartet stattdessen "Schwiegertochter gesucht“-Kandidatin Sabine das Bauern-Baby.

Kennengelernt haben sich die beiden demnach auf Facebook. Die 36-Jährige soll sogar bereits ihren Umzug auf den Hof des Landwirts planen.

Ein Freund des Paares sagte der "Bild“: "Sie haben sich bei Facebook gleich gut verstanden, es kam zügig zum ersten Treffen und hat gefunkt!“

Was Sonja von dem Liebesglück ihres Noch-Ehemannes hält, ist nicht bekannt.

Auch auf HuffPost:

Ganz besonders romantisch: Mann macht Freundin Antrag - nur die Erlaubnis des Schwiegervaters fehlt ihm noch

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Gesponsert von Knappschaft