NACHRICHTEN
08/02/2016 16:03 CET | Aktualisiert 08/02/2017 11:12 CET

Xavier Naidoo verkündet Fertigstellung des neuen Albums "Nicht von dieser Welt 2"

Naidoo Records GmbH/Tonpool
Am 1. April kommt Xavier Naidoos neues Album

Musiker Xavier Naidoo (44, "Dieser Weg") hat vor 18 Jahren sein Debütalbum mit dem Titel "Nicht von dieser Welt" auf den Markt gebracht. Sein neues Album wird am 1. April veröffentlicht und trägt den Namen "Nicht von dieser Welt 2". "Es ist eine Fortsetzung der Unterhaltung von 1997, vor dem Hintergrund, wie sich unsere Perspektiven verändert haben", resümiert Moses Pelham, der wieder gemeinsam mit Naidoo entwickelt, komponiert und getextet hat. Nahezu drei Jahre haben sie an dem neuen Werk gearbeitet.

Wollen Sie in Erinnerungen schwelgen? Hier gibt es Xavier Naidoos Debütalbum "Nicht Von Dieser Welt" zu kaufen!

Einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Töne bietet die erste Singleauskopplung "Frei", die am 26. Februar erscheint. "Nicht von dieser Welt 2" ist das sechste Studioalbum von Xavier Naidoo, es wird physisch und digital in umfangreichen Konfigurationen erscheinen und muss als Nachfolger erst mal an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen: "Nicht von dieser Welt" wurde bisher 1,5 Millionen Mal verkauft.

Auch auf HuffPost:

Eine Frage so alt wie das Social Web: Anwalt erklärt: Mit diesem Trick können Sie Musik legal von Youtube downloaden

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Gesponsert von Knappschaft