LIFESTYLE
06/02/2016 12:57 CET | Aktualisiert 06/02/2016 14:09 CET

An diesem Bild von Emma Watson ist nichts wie es scheint

Dieses neue Bild von Emma Watson lässt die Herzen ihrer Fans höher schlagen:

Darauf wirft die Schauspielerin dem Betrachter einen lasziven Blick über die nackte Schulter zu.

I present to you Emma Watson, all over again, painted tediously since the start of this year in my free time. The last...

Posted by Nehaal Gonsalves on Mittwoch, 3. Februar 2016

Emma Watson ist durch die Rolle der Hermine Granger in den Harry-Potter-Filmen bekannt geworden und konnte sich als international anerkannte Schauspielerin etablieren. Außerdem hat die UN-Botschafterin 2014 in einer Rede vor den Vereinten Nationen zum Thema Frauenrechte für viel Aufruhr gesorgt.

Viele Menschen nehmen an ihrem Leben und ihrer Karriere Anteil und im Laufe der Zeit konnte sie so eine riesige Fangemeinde aufbauen.

Einer ihrer Fans ist Nehaal Gonsalves, der das Bild von Emma Watson auf Facebook postete. Und darauf ist nichts, wie es scheint.

Welches Geheimnis es verbirgt, zeigt dieses Video:

via Nehaal Gonsalves - auch auf Instagram

Wir finden: Nehaals Bild sieht wirklich täuschend echt aus! Und es zeigt uns mal wieder, wie leicht man in den sozialen Netzwerken auf Fälschungen hereinfallen kann.

Nehaals Video ist einfach nur schön anzusehen - aber es gibt neben dieser "Fan-Art" auch bösartige Fälschungen.

So geisterte 2014 ein Fake-Video durch Facebook, das angeblich geleakte Fotos der nackten Emma Watson zeigte. Dabei war das Video nicht nur eine Fälschung, sondern verseuchte auch gleich die Computer der Menschen, die es in ihrer Gier anklickten, mit Viren.

Auch auf HuffPost:

Was für eine Verwandlung!: So sieht Emma Watson nicht mehr aus

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Gesponsert von Knappschaft