NACHRICHTEN
02/02/2016 15:26 CET | Aktualisiert 02/02/2017 11:12 CET

Deshalb hat Britney Spears Blutergüsse

Ga Fullner / Shutterstock.com
Britney Spears leidet für ihre Show

Sängerin Britney Spears steckt mitten in den Vorbereitungen für ihre Show in Las Vegas.

Das Training ist offenbar so hart, dass sie von Blutergüssen nicht verschont bleibt.

Auf Instagram postete die 34-Jährige ein Foto ihrer Beine. Diese sind übersäht von Schrammen und blauen Flecken.

"Jemand fragte mich scherzhaft, was zum Teufel ich gestern gemacht habe ... schaut euch meine Blutergüsse an, das habe ich getan! Ich arbeite hart an der neuen Show! Macht euch bereit!!" schreibt sie euphorisch.

Ihre Fans sind bestimmt schon gespannt, was Britney dieses Mal auf die Beine stellt.

Seht auf Clipfish alle Musik-Videos von Britney Spears!