LIFESTYLE
24/01/2016 11:12 CET | Aktualisiert 24/01/2016 11:21 CET

Grusel-Aufnahme: Dieses Bild zeigt den Albtraum aller Eltern

Der Alltag mit kleinen Kindern ist nicht leicht. Doch er kann auch das Grauen sein. DAS GRAUEN! Ein Internetnutzer veröffentlichte dieses Foto bei der Plattform Imgur, das den Albtraum vieler Eltern zeigt.

"An meine Mit-Eltern da draußen" schreibt er dazu:

View post on imgur.com

Japp, es ist genau das, wonach es aussieht. Lego macht durchsichtige Bausteine. Oder sollten wir lieber sagen: UNSICHTBARE Legosteine. Unsichtbare und lautlose Killer, die nur darauf lauern, auf einen nackten Fuß zu treffen.

Und jeder, der kleine Kinder hat, kann sich die furchtbaren Konsequenzen vorstellen. Den Schmerz. Die Angst. Die Seelenqualen. Wer zum Teufel hat sich das ausgedacht, um das Leben ohnehin schon gepeinigter Eltern noch schlimmer zu machen??

Ein Nutzer glaubt, die Antwort darauf zu kennen. Er schreibt: "Wie ich sehe, hat Satan den Job in der Lego-Fabrik bekommen."

Das Schicksal möge uns gnädig sein.


Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.


Video: "Ich will deinen Kopf abschneiden": Die unheimlichsten Dinge, die Kinder ihren Eltern sagen

Gesponsert von Knappschaft