NACHRICHTEN
23/01/2016 14:01 CET | Aktualisiert 23/01/2017 11:12 CET

Michael Bublés zweiter Sohn ist da

twitter.com/michaelbuble
Der Post des Tages kommt von Michael Bublé

Schmusesänger Michael Bublé (40, "Crazy Love") und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (28), sind am Freitag erneut Eltern eines Sohnes geworden.

Via Twitter wurde der kleine Elias dann auch gleich der ganzen Welt vorgestellt.

Stolz präsentierten dort die frischgebackenen Eltern mit einem herzigen Familienschnappschuss den schlafenden Sohn.

Michael Bublé und seine Frau sind seit 2011 verheiratet und haben bereits einen gemeinsamen Sohn, Noah, der im August 2013 zur Welt kam.

Den Clip zu "Close You Eyes" von Michael Bublé könnt ihr bei Clipfish anschauen

"Und dann waren wir zu viert."

Auch auf HuffPost:

Sohn stiftet sie an: 82-Jährige rennt durch Stadt und macht Klingelstreiche

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Gesponsert von Knappschaft