NACHRICHTEN
22/01/2016 09:21 CET | Aktualisiert 22/01/2017 11:12 CET

Cathy Lugner wird von Mr.Probz zum Wiener Opernball begleitet

facebook.com/cathylugner
Lugner kennt nicht die Begleitung seiner Gattin

Alle Jahre wieder, findet der Wiener Opernball statt. Am 4. Februar wird Richard "Mörtel" Lugner (83) dieses Jahr von der stolz alternden Hollywood-Diva Brooke Shields (50, "Sahara") begleitet. Da muss seine Cathy "Spatzi" Lugner (26) wohl eher nicht eifersüchtig sein. Aber heute hat sie dafür eine Bombe auf Facebook platzen lassen: "Mein diesjähriger Opernball-Stargast iiiiisssssst: MrProbz!!! Wave after wave, wave after wave. I´m slowly drifting...." Der Post ist mit zwei Herzchen versehen.

"Ich kenne ihn nicht, meine Sekretärin kennt ihn nicht"

Bei MyVideo können Sie sich nochmal die Hochzeit von Mörtel und Spatzi Lugner ansehen

Der niederländische Rapper Mr. Probz (31) hat mit seinem Hit "Waves" in Deutschland und Österreich die Charts gestürmt. Er wird vor dem Ball in der Lugner City auftreten und danach eine Autogrammstunde geben. Obgleich Lugner den Gast seiner Gattin also schon kapitalbringend im Programm untergebracht hat, scheint der Baulöwe doch keinen blassen Schimmer zu haben, auf wen sich seine 57 Jahre jüngere Frau da so freut: "Ich kenne ihn nicht, meine Sekretärin kennt ihn nicht, aber wird öfters bei Ö3 gespielt - und er ist tätowiert und alles", umschreibt der schwerreiche Unternehmer den Wunschgast seines platinblonden Playmates bei "krone.at". Aufgepasst mit den jungen Hüpfern.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Gesponsert von Knappschaft