WIRTSCHAFT
19/01/2016 10:55 CET | Aktualisiert 19/01/2016 12:29 CET

Er will den Zebrastreifen überqueren. Aber er kann nicht glauben, was da plötzlich auftaucht

Ein Mann geht durch die Stadt, er trägt einen Mantel und in der Hand einen Koffer. Er ist nicht alleine, in der Gegend sind noch andere Menschen unterwegs.

Da kommt er an einen Zebrastreifen. Und er kann nicht glauben, was plötzlich auf ihn zukommt. Und er wird nicht der Einzige bleiben, dem es so ergeht...

Das Video ist ein origineller Spot von Autohersteller VW, der im Netz gerade die Runde macht. Die Macher wollten testen, wie Menschen reagieren, wenn ein Anhänger plötzlich mal das Auto zieht – und nicht umgekehrt.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Gesponsert von Western Digital