ENTERTAINMENT
17/01/2016 12:24 CET

Elyas M'Barek hat eine neue Freundin - und so sieht sie aus

Diese Nachricht wird wohl vielen Fans das Herz brechen. Schauspieler und Frauenschwarm Elyas M’Barek, unter anderem bekannt aus "Fack ju Göhte", ist in einer festen Beziehung.

elyas mbarek

Beim deutschen Filmball im "Bayrischen Hof" zeigte sich das Paar zum ersten Mal öffentlich. Gegenüber der "Bild-Zeitung" bestätigte der Schauspieler, dass es sich bei seiner Begleitung um seine feste Freundin handele: "Ja ich bin mit Julia zusammen", sagte er dazu. "Wir sind heute zum ersten mal legal unterwegs. Beim Filmball kann man das ja machen", fügte er hinzu.

Bereits im Oktober letzten Jahres gab es Gerüchte um das Paar. Damals wurde M'Barek knutschend mit einer Fremden auf dem Oktoberfest gesichtet. Die "Bild-Zeitung" wollte damals erfahren haben, dass es sich bei der Frau um Julia, eine Doktorandin aus Salzburg, handeln sollte.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Muskeln für neue Filmrolle: Matthias Schweighöfer zeigt beeindruckendes Sixpack/font>

Gesponsert von Knappschaft