ENTERTAINMENT
13/01/2016 18:24 CET

Warum ihr niemals in der U-Bahn einschlafen solltet

Wer kennt das nicht: Gerade im Winter fällt es uns nach einem anstrengenden Tag (oder einer anstrengenden Nacht) in der warmen U-Bahn manchmal schwer, nicht einzuschlafen. Ganz gleich, ob Alkohol im Spiel war, oder nicht.

Warum ihr allerdings auf gar keinen Fall in der U-Bahn einschlafen solltet, zeigt dieses Video aus New York. Solltet ihr euch doch eurer Müdigkeit geschlagen geben, könnte es sein, dass euch ein rabiater Vierbeiner ziemlich unsanft aus den Träumen reißt.

Aber, seht selbst:

Auch auf HuffPost:

Neue Studie enthüllt: So lange masturbieren die einzelnen Nationen

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Gesponsert von Knappschaft