ENTERTAINMENT
13/01/2016 05:07 CET | Aktualisiert 12/01/2017 11:12 CET

Dschungelcamp: Jürgen Milski geht auf Jenny Elvers los

Spot On
Jürgen Milski setzt zum ersten Tiefschlag gegen Jenny Elvers an

Das Läster-Feuerwerk vor dem Einzug in das Camp geht unvermindert weiter. Jetzt gehen auch die beiden "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidaten Jürgen Milski (52, "Magdalena") und Jenny Elvers (43) unverhohlen aufeinander los. Vor allem Milski geht in die totale Offensive. Jenny Elvers soll gesagt haben, "ich wäre wie Til Schweiger" und "hätte zu jedem meinen Kommentar dazuzugeben", ist sich der Sänger und Moderator im RTL-Interview sicher.

Lästern über Elvers Alkoholprobleme

Das konnte er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und konterte: "Ich muss mich da fragen, haben sie der vor dem Interview wieder zwei Mon Chéri gegeben?" Und die Tiefschläge in Richtung der Alkoholprobleme von Elvers gingen auch danach weiter. Er selbst sei nicht so intelligent und renne in ein Fernsehstudio und setze sich da total besoffen hin und gebe ein Interview, sagte Milski zynisch.

Brigitte Nielsen gibt in diesem Clipfish-Video eine selbstbewusste Kampfansage an ihre Mitcamper ab

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de:<

Auch auf HuffPost:

Hüllenlose Dschungel-Kandidatin: Jenny Elvers nach 15 Jahren wieder nackt im "Playboy"

Was zuckerhaltige Getränke mit euren lebenswichtigen Organen machen

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Gesponsert von Knappschaft