ENTERTAINMENT
09/01/2016 16:01 CET | Aktualisiert 09/01/2016 19:26 CET

So sieht Sharon Stone nicht mehr aus

Sharon Stone gilt als eine der attraktivsten Hollywood-Schauspielerinnen - und das seit schon knapp 30 Jahren. Denn die 57-Jährige ist immer noch eine wunderschöne Frau. Allerdings zeigt das letzte Foto, welches sie auf ihrem Twitter-Account teilte, sie anders als gewohnt.

Denn den meisten ihrer Fans wird Stone eher vom Roten Teppich bekannt sein, in schicken Roben, mit viel Make-Up und einer aufwendigen Frisur.

Doch hier zeigt sich Stone ganz natürlich: Ohne Make-Up, zuhause am Küchentisch mit ihrem Hund Joe.

Egal wie: was für eine schöne Frau!

Zum Vergleich: So sieht sie mit Schminke aus:

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Video:Neuer Werbespot: Die erotischste Werbung, die es je von Ikea gab

Gesponsert von Knappschaft