WIRTSCHAFT
04/01/2016 13:33 CET | Aktualisiert 30/05/2016 15:58 CEST

Über die Pose dieser Frau redeten Tausende. Erkennst du, warum?

Über 3,4 Millionen Menschen gefällt das Foto von Kendall Jenner, auf dem ihre Haare zu Herzen geformt sind. Sie und andere Prominente haben Instagram längst für sich entdeckt. Denn die Fans lieben die Einblicke in das Privatleben ihrer Idole und viele träumen davon, auch so spektakuläre Fotos von sich zu posten.

kendall jenner

Die australische Künstlerin Celeste Barber hat dazu eine andere Meinung: Denn die meisten der Bilder findet sie ziemlich dämlich. Um zu zeigen, wie unrealistisch die Aufnahmen sind, hat sie sie einfach nachgestellt.

„Ich wollte zeigen, wie lächerlich es aussieht, wenn ein ganz normaler Mensch diese Fotos nachstellt“, sagte sie dem Portal „Buzzfeed“.

Das lustige Ergebnis könnt ihr im Video sehen.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Gesponsert von Western Digital