ENTERTAINMENT
04/01/2016 12:26 CET | Aktualisiert 04/01/2016 13:41 CET

Dieses Geständnis von Carmen Geiss überrascht

Die Geissens sind dafür bekannt, wenig vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Das Millionärs-Pärchen sieht das aber offensichtlich anders.

In einem Interview mit dem Magazin "Bunte" sagte Carmen Geiss jetzt: Die Familie würde sich eher aus der Öffentlichkeit fern halten und keine PR-Termine wahrnehmen. "Das Familienleben ist uns wichtiger". Aus der Öffentlichkeit fern halten? Wer's glaubt... Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Geissens nicht in der Presse auftauchen.

Carmen Geiss verriet in dem Interview aber auch noch ein anderes Geheimnis: "Wir wollten nie Prominenz", sagte Geiss gegenüber der "Bunten". Und weiter: "Ich sehe mich auch gar nicht als so prominent." Auch diese Aussage hat Geiss exklusiv.

Das sieht auch die "Bunte" so: "Mit diesem Geständnis hätten wir nicht gerechnet", kommentiert die Interviewerin. Kann man durchaus so sagen.

Auch auf HuffPost:

Muskeln für neue Filmrolle: Matthias Schweighöfer zeigt beeindruckendes Sixpack

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Gesponsert von Knappschaft