Huffpost Germany

So sieht Lil' Kim nicht mehr aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Man kannte die 41-jährige US-Amerikanerin Lil' Kim eigentlich immer als starke und selbstbewusste Rapperin. Sie stürmte die Charts mit Hits wie „Lady Marmalade“, „In the air tonight“ und „Magic Stick“.

Doch nun sieht es so aus, als wäre der Star nicht mehr ganz so zufrieden mit seinem Aussehen. Denn mittlerweile ist sie nur noch schwer wiederzuerkennen. Viele ihrer Fans haben das bereits schockiert im Netz kommentiert.

Bisher weigerte sich Lil' Kim Gerüchte zu Schönheits-OPs zu kommentieren. Doch diese Bilder sprechen eigentlich für sich:

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter
blog@huffingtonpost.de
.

Hier geht es zurück zur Startseite

Auch auf HuffPost:

Video: Schön oder durchschnittlich? Dieses Video zeigt, wie sehr Frauen unter dem Schönheitsideal wirklich leiden