VIDEO
30/11/2015 16:58 CET | Aktualisiert 06/10/2016 17:47 CEST

Geniale Kaffee-Becher-Erfindung: Er trinkt den letzten Schluck und wirft den Rest weg - er ahnt nicht, was er damit bewirkt

Die Menge an Kaffee, die Menschen weltweit am Tag trinken, ist enorm. Und sehr viele von ihnen kaufen ihren Kaffee in Bechern, die sie anschließend wegwerfen. Dadurch entstehen riesige Müllberge. Doch das muss nicht so sein. Ein paar junge Erfinder haben eine Idee, die dem entgegenwirken kann.

Mehr im Video oben.


planttrash.com

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite