ENTERTAINMENT
25/11/2015 16:17 CET

Was macht dich glücklich? Das sagt Til Schweiger

Schlechte Nachrichten dominieren meistens in den Medien. Es wird viel auf das geguckt, was schief läuft. Auf die Dinge, die uns belasten. Auf alles, was wir noch optimieren möchten. Das ist natürlich wichtig.

Dabei wird allerdings oft ausgeblendet, dass das Leben auch andere Seiten bietet. Und es sich lohnt, innezuhalten und zu fragen: Was ist eigentlich gerade besonders schön? Was bedeutet Glück für mich? Was macht mich glücklich?

Wir haben Prominente wie Til Schweiger, Sigmar Gabriel und Sylvie Meis zu dem Thema befragt. Und sie alle geben eigentlich die gleiche Antwort.

2015-10-29-1446111691-9101179-Gluck2.png

Mehr Dinge, die glücklich machen, gibt es hier.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Fakten-Check: Champagner hilft gegen Alzheimer? Das ist wirklich dran an der Studie