Huffpost Germany

Diese Aufnahmen werfen ein ganz anderes Licht auf Til Schweiger

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

2015-11-12-1447332656-6784274-Facebook2.jpg

Schauspieler Til Schweiger war uns zuletzt sehr positiv aufgefallen. Weil er sich für Flüchtlinge einsetzte. Weil er sich auf seiner Facebook-Seite mit Fremdenhassern anlegte.

Aber jetzt müssen wir uns fragen: War das alles nur Fassade? Ist der liebe Til in Wirklichkeit gar nicht so lieb? Den Schluss lässt jedenfalls dieses Video zu, das nun aufgetaucht ist. Es zeigt einen Schweiger, der plötzlich das genaue Gegenteil von dem ist, was er zuletzt verkörperte:

Das Video ist allerdings – natürlich – nur eine Parodie. Ein ziemlich böser Zusammenschnitt des Youtube-Nutzers STUPIDOvizion. Und Parallelen zum echten Til Schweiger gibt nur es ganz wenige. Zum Glück.

Hier geht's zu STUPIDOvizions Facebook-Seite.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter
blog@huffingtonpost.de
.

Hier geht es zurück zur Startseite