Huffpost Germany

Er fängt an zu singen. Erst lachen alle, aber dann sind sie tief beeindruckt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ethan Hall holte tief Luft und blickte auf die Menschenmenge, die von den Rängen auf ihn hinuntersah. Er stellte sich auf den Platz, das Mikrofon fest in der Hand.

Er hatte sich gut auf diesen Augenblick vorbereitet, an dem er vor einem Baseballspiel im australischen Adelaide die Nationalhymne "Advance Australia Fair" singen würde.

Als der Siebenjährige zu singen anfing, brach das ganze Stadion in Gelächter aus - aber nur Minuten später waren alle tief beeindruckt.

Ein kleiner Junge spielt im Garten. Was der Nachbar hinter dem Zaun tut - ohne Worte

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter
blog@huffingtonpost.de
.

Hier geht es zurück zur Startseite

So berichten andere

RTL 2 News - Junge (7) bekommt Schluckauf bei Hymne | Facebook

Australische Baseball-Liga: Siebenjähriger kämpft sich mit ...

Trotz Schluckauf | Junge (7) singt australische Hymne bei Baseball-Spiel