POLITIK
22/11/2015 20:40 CET | Aktualisiert 22/11/2015 22:23 CET

"Geschluckt und wieder ausgespuckt": Diese Bilanz zieht Comedian Imaani Brown aus 10 Jahren Merkel

Seit 10 Jahren regiert Angela Merkel das Land. In der Huffington Post beantworten Politiker, Flüchtlinge, Studenten, Prominente und andere die Frage: Wie hat sich Deutschland seitdem verändert? Alle Stimmen könnt ihr hier lesen.

2015-11-12-1447332656-6784274-Facebook2.jpg

"Zehn Jahre Angela Merkel - fast schon eine Geschlechtsumwandlung". Wenn sich Comedian Imaani Brown zum Jubiläum der Kanzlerin äußern würde, würde er kein Blatt vor den Mund nehmen, das war von vorne herein klar.

Es waren zehn Jahre erfolgreicher Kampf gegen Machos, von denen der Moment in Erinnerung bleibt, in dem sie das Flüchtlingsmädchen streichelte. Und: "Es gibt viel über Merkel zu sagen, aber ein Teil dieser Antwort könnte Sie verunsichern."

Imaani Browns Botschaft zu zehn Jahren Merkel-Kanzlerschaft seht ihr hier im Video:

Hier sind alle Texte von Imaani Brown. Mehr von ihm gibt es auf seinem Facebook-Profil.

10 Jahre Merkel

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite