ENTERTAINMENT
21/11/2015 21:52 CET | Aktualisiert 21/11/2015 21:52 CET

Schmutzige Gedanken: Bei diesem Foto solltet ihr zweimal hinschauen ...

Auf den ersten Blick sieht das Foto der beiden Herren mit der Dame ja nicht weiter spannend aus.

Bevor ihr nun herumratet: Bei den Herren handelt es sich um die britischen Kinder-Entertainer namens Chuckle Brothers mit einem Fan. Das Pikante an dem Bild hat also nichts mit den Personen an sich zu tun.

Sondern mit einer Assoziation. Viele Internet-User scheinen da nämlich etwas aus dem Glas der Dame herausragen zu sehen.

Die Restaurantkette Solita hat das Bild auf Twitter geteilt, das in ihrem Lokal in Manchester entsanden sein soll.

Und natürlich wird jetzt auf Twitter genüsslich gelästert. Denn inzwischen ist das Bild tausendfach geshared und geliked.

Bar-Besitzer: „Kannst du mal ein Werbefoto mit den Chuckle Brothers machen?“

Bedienung: „Okay, aber ich brauche erst einen steifen Drink.“

Dieser Post wird jetzt nicht übersetzt ...

Dieser Text erschien ursprünglich auf "The Huffington Post UK" und wurde von Susanne Klaiber aus dem Englischen übersetzt und bearbeitet.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite