ENTERTAINMENT
19/11/2015 12:21 CET | Aktualisiert 19/11/2016 11:12 CET

Michael Phelps bekommt einen Sohn

Instagram.com/m_phelps00
Michael Phelps und seine Verlobte Nicole Johnson

US-Schwimmstar Michael Phelps (30) hat via Instagram bekannt gegeben, dass er und seine Verlobte Nicole Johnson (30) Eltern werden. "Wir haben es vor acht Wochen rausgefunden... Heute sind es über 12 Wochen und es sieht so aus, als bekämen wir einen Jungen!!!", schrieb der Sportler zu einem Bild, auf dem er hinter seiner Freundin steht und seine Arme um sie geschlungen hat. Für beide ist es das erste Kind.

Das Paar hatte sich im Februar verlobt. Johnson, die 2010 zur Miss California gewählt worden war, ist laut "Mail Online" seit 2009 mit Phelps zusammen. 2012 hatten sich die beiden demnach zwischenzeitlich getrennt. Auch die ehemalige Schönheitskönigin freut sich auf Instagram: "Heute sind es 12 Wochen und 5 Tage, an denen wir was Kleines haben und gestern haben wir erfahren, dass es ein Junge wird. Wir könnten nicht glücklicher sein!"

Wie heiß Michael Phelps in Badehose aussieht, sehen Sie auf Clipfish

Der Rekord-Olympiasieger war im vergangenen Jahr nach einer erneuten Alkoholfahrt zu einer 18-monatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden und hatte anschließend eine Entziehungskur gemacht. Danach beteuerte er, zumindest bis zu den Olympischen Spielen in Rio im kommenden Jahr keinen Alkohol mehr anzufassen.