NACHRICHTEN
18/11/2015 11:40 CET | Aktualisiert 18/11/2016 11:12 CET

Vorschau auf die Soaps heute

RTL/Kai Schulz
Das passiert heute in den Soaps

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Caro ist gerührt, als Malte sie an ihrem ersten "Caro-Malte-Tag" zu einem romantischen Ort entführen will. Doch bald erweist sich Maltes Vorhaben als sehr nasse und matschige Angelegenheit. Und dann verliert Malte auch noch die Orientierung. Erst als sie abends in der warmen Wohnung den Tag Revue passieren lassen, kann Caro über das Erlebte lachen. Die beiden versöhnen sich verliebt, dennoch fordert Caro von Malte ein Versprechen.

Sehen Sie sich bei Clipfish die besten Videos zu "Köln 50667" an

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Joleen morgens immer noch nicht wieder aufgetaucht ist, machen sich Cem und Jan solche Sorgen, dass sie die Polizei einschalten. Doch das geht Cem nicht schnell genug und so lässt sich Jan überzeugen, auf eigene Faust mit ihm nach Joleen zu suchen. Paul ist genervt, dass Elli und Yanick so viel Zeit miteinander verbringen. Er versucht, die gute Stimmung zwischen den beiden zu torpedieren.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fabrizio wird in Sachen Alessia immer ungeduldiger und erwartet von Toto, dass er endlich seinen Teil der Abmachung einhält. Toto verspricht, das zu tun und gibt Fabrizio einen höchst zweifelhaften Rat. Daniel ist überrascht von der Aufmerksamkeit, die sein Vater ihm entgegenbringt. Die beiden haben viel Spaß beim Karate-Training, bis Daniel Axel unabsichtlich die Nase bricht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard erfährt, dass Holger Schäfer vor Wochen bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Während er sich eigentlich für seine Wiederwahl als Bezirksbürgermeister von Schotterberg feiern lassen will, treten andere Probleme zutage: Schäfer hat Richard eine Warnung zukommen lassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem ihr Vergewaltiger in der WG aufgekreuzt ist, fällt Elena in einen Schockzustand. Jeglichem Gefühl der Sicherheit beraubt und wieder auf ihr Trauma zurückgeworfen, verbringt sie die Nacht bei John im Krankenhaus. Am nächsten Morgen müsste Elena eigentlich gegen ihren Peiniger aussagen - aber wird sie ihre Angst überwinden können?