NACHRICHTEN
16/11/2015 14:43 CET | Aktualisiert 16/11/2016 11:12 CET

Spruch des Tages

"Wenn ich jemanden frage, was er macht, sagt er: 'Oh, das ist nicht sehr interessant, im Vergleich zu dem, was Du machst.' Aber es ist interessant. Ich bin interessiert. Das ist das wahre Leben und ich will darüber plaudern. Lasst uns heute darüber reden und lasst uns morgen wieder darüber reden."

Seit ihrem großen musikalischen Erfolg ist Adele (27, "Hello") keine Unbekannte mehr. Im Interview mit dem "Guardian" sprach die Sängerin über Anonymität im Alltag und den simplen Small Talk.

Dass sie überall erkannt werde, sei zwar gut für das Ego einer Künstlerin, doch es mache auch einsam, erklärte sie. "Ruhm ist reizvoll. Er ist mächtig. Aber ich will kein Leben, dass nicht real ist." Das neue Album von Adele erscheint am 20. November.

Bestellen Sie sich hier das neue Album von Adele: "25"