Jeremy Corbyn schiebt Rede versprach, UK-US-End "besondere Beziehung"; Entwurf angegriffen "Katastrophale Wars 'der letzten Jahre






Jeremy Corbyn hat eine Grundsatzrede über UK-Außenpolitik im Zuge der Paris-Attacken verschoben.

Die Labour-Chef war festgelegt worden, um zu signalisieren, er würde Großbritanniens "besondere Beziehung" mit den Vereinigten Staaten mit radikalen Versprechen zerreißen, um eine "unabhängige" Außenpolitik zu schaffen, wenn er zum Ministerpräsidenten.

In seiner ersten großen Regierungserklärung, seit er Labour-Führer, war Herr Corbyn aufgrund Samstag bis lambast "die Abfolge der verheerenden Kriege" von Tony Blair und Gordon Brown und Anspruch beaufsichtigt sie Gefahren für die britische nationale Sicherheit erhöht.

Sein Büro sagte, dass die Rede war verschoben worden, obwohl die regionalen Arbeitskonferenz im Hertfordshire nach wie vor durch, mit einer Schweigeminute für die in Paris ermordet erwartet.

Letzte Nacht Herr Corbyn getwittert seine Reaktion auf die Terroranschläge.

Labour Quellen darauf hingewiesen, dass Twitter-Nutzer sollten, von provokativen Tweets auf den Paris-Shootings von Fake-Accounts von Personen, die behaupten, für den Führer zu arbeiten oder sogar Mitglieder der Partei täuschen hüten. In seinem großen Rede am Samstag, den Herr Corbyn war eingestellt worden, um Karte aus der Zukunft sowohl Labour Organisation und Innen- und Außenpolitik. In einem Echo des Films "Love Actually" - wo Hugh Grant spielt einen britischen Premierminister, der bis zu einer US-Präsident steht - Herr Corbyn war festgelegt worden zu sagen, das Vereinigte Königreich ist das Land der 'Mary Wollstonecraft Shelley, Alan Turing und die Beatles ... und Mo Farah. Und ein Signal, das er beabsichtigt, seine Firma Stempel auf allgemeine Richtung seiner Partei gesagt, war Herr Corbyn zu verpfänden, um Rang-und Datei-Mitglieder mehr Kontrolle über Politik, Verankerung der neuen Linken Stimmung, die ihn an die Macht mit einem Erdrutsch in gefegt der Führungswahl und Gelübde zu bleiben, um den 2020 allgemeinen Wahlen zu kämpfen. Angriff auf die Tories als "unpatriotisch" für die Übergabe Kontrolle von Großbritannien auf eine reiche Elite, war er auch versprechen, dass Labour würde eine öffentliche Beteiligung an die Stahlindustrie zu ergreifen, um Arbeitsplätze zu schützen. Herr Corbyn deutlich gemacht, am Freitag seine Besorgnis, dass ISIL Terrorist "Jihad John 'war von einem US-Luftangriff in Syrien getötet worden und nicht vor Gericht gestellt. Aber in seiner Rede vor Eastern Regionalkonferenz der Labour Party, wollte er noch viel weiter auf sein neues Konzept für die Außenpolitik der Partei zu gehen. Er war wegen für "eine andere Art der Außenpolitik - auf der Grundlage einer neuen und unabhängigen Beziehung mit dem Rest der Welt" nennen. HuffPost UK versteht, dass diese Linie ist ein direkter Verweis auf die Vereinigten Staaten und ihre militärische und politische Beziehungen zu Großbritannien in den letzten Jahrzehnten. "In den vergangenen 14 Jahren hat Großbritannien in der Mitte einer Reihe von verheerenden Kriege, Verwüstungen, um große Teile des Nahen und Mittleren Osten gebracht wurden. Sie sind in den Prozess erhöht, nicht vermindert, die Gefahren für die eigene nationale Sicherheit, "Herr Corbyn werden sagen.
MEHR:politics

Gesponsert von Knappschaft