ENTERTAINMENT
12/11/2015 16:01 CET | Aktualisiert 12/11/2016 11:12 CET

Das ist der heiße Neue bei "GZSZ"

RTL/Rolf Baumgartner

Als Eike Habicht schwingt Tommy Schlesser bei GZSZ den Besen und verdreht den Frauen dabei die Köpfe

Ab dem 9. Dezember lässt ein Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Frauen- und Fan-Herzen höher schlagen: Der Luxemburger Tommy Schlesser (26) wird in drei Folgen in einer Gastrolle zu sehen sein. Er spielt den Austausch-Studenten Eike Habicht, der sich als Haushaltshilfe etwas Geld dazuverdient und den "GZSZ"-Frauen die Köpfe verdreht. Doch Augen hat er selbst nur für Eine...

Schlesser ist in seiner Heimat vor allem durch die Sitcom "Comeback" bekannt geworden, danach hatte er dort bei RTL eine eigene Sketch-Sendung. Der hübsche Luxemburger könnte sich sogar vorstellen, für ein längeres Engagement nach Berlin zu ziehen. Das würde die Fans sicher freuen, aber was wohl seine langjährige Freundin dazu sagen würde? Erstmal bleibt es abzuwarten, wie sich Schlesser im Dezember in Deutschlands ältester Daily-Soap schlägt.