POLITIK
11/11/2015 17:25 CET | Aktualisiert 11/11/2015 17:32 CET

Direktor Jürgen Mannke hetzt gegen Flüchtlinge - jetzt reagieren seine Schüler

Als in der vergangenen Woche ein Text des Schuldirektors Jürgen Mannke veröffentlicht wurde, zeigten sich viele Menschen schockiert.

Der Vorsitzende des Philologen-Verbandes warnte in einem Vorwort der Vereinszeitschrift öffentlich davor, Sex mit Muslimen zu haben. Aussagen an der Grenze zum Rassismus.

Jetzt haben sich mehrere seiner ehemaligen Schüler zusammengetan und einen offenen Brief an den Lehrer geschrieben.

Was sie ihm zu sagen haben, seht ihr oben im Video.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite

Alarmierender interner Bericht - 1,5 Millionen Flüchtlinge: Vier Vergleiche, die diese Zahl kleiner erscheinen lassen