LIFESTYLE
10/11/2015 18:42 CET | Aktualisiert 11/11/2015 09:50 CET

Zwei Männer schleichen sich in eine Yoga-Klasse. Was sie dort sehen, verschlägt ihnen die Sprache

Zwei junge Männer haben sich in eine Yoga-Klasse geschlichen. Sie machen sogar einige Übungen mit. Und schlagen sich gar nicht so übel. Bis der Spaß ein abruptes Ende findet. Genau diese Handlung zeigt ein Werbespot der US-Biermarke "Budweiser" - etwas zweifelhaft ist das Ganze schon. Denn was will uns "Bud" mit dieser Werbung sagen? Aber seht selbst:

(aus einer Werbung für Bud Light)

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite