ENTERTAINMENT
10/11/2015 10:05 CET | Aktualisiert 10/11/2016 11:12 CET

Zwischen Marc Terenzi und seinem Model ist alles aus

ddp images

Vor wenigen Tagen feierten Marc Terenzi (37, "Born To Love You") und Model Myriel Brechtel (31) noch zusammen Halloween im Europapark Rust - in dem der Sänger während der sogenannten "Horror Nights" als Darsteller arbeitet. Doch jetzt ist alles aus. Laut eigenen Angaben gab sie ihm den Laufpass. "Ich habe mich von ihm getrennt", sagte sie "Bild.de".

Sollte es dabei bleiben, wäre diese Trennung besonders dramatisch, weil die beiden erst im Juli Eltern des ersten gemeinsamen Kindes geworden sind. Für Terenzi ist Brady bereits das vierte Kind. Zwei stammen aus der Beziehung mit seiner Ex-Ehefrau und Kollegin Sarah Connor (35, "From Sarah With Love"), mit der er von 2004 bis 2010 verheiratet war. 2008 hatten sie die Trennung bekannt gegeben.

2012 tanzte sich Marc Terenzi in das Finale der TV-Show "Let's Dance": Mehr dazu in diesem Clip bei MyVideo