LIFESTYLE
10/11/2015 12:07 CET | Aktualisiert 10/11/2015 12:09 CET

5 Tage vor dem "Ja" bekommt der Bräutigam kalte Füße. Die Reaktion der Eltern ist einmalig

Facebook
5 Tage vor dem "Ja" bekommt der Bräutigam kalte Füße. Die Reaktion der Eltern ist einmalig

Wochenlang plant ein junges Pärchen aus dem kalifornischen Sacramento ihre Hochzeit. Quinn Duane will ihre große Liebe Landon Borup heiraten, mit dem sie bereits seit vier Jahren liiert ist.

Nur fünf Tage vor der Hochzeit bricht Landon der jungen Frau jedoch das Herz. Er bekommt kalte Füße und zieht den Antrag zurück.

Unter Tränen ruft Quinn ihre Eltern an, sie sollen die Hochzeit absagen. Doch es gibt eine schlechte Nachricht: Das Festessen im 4-Sterne-Hotel für 35.000 Dollar kann nicht mehr storniert werden.

In dieser unglücklichen Situation hat die Mutter der Braut, Kari Duane eine rührende Idee: Sie kontaktiert die umliegenden Obdachlosenheime und lädt die Bedürftigen ihrer Stadt zu Lachs, Steak und Gnocchi ein.

„Als ich am Montag hörte, dass die Hochzeit nicht stattfinden wird, erschien es mir natürlich, das zu tun, um etwas zurückzugeben.“

obdachlose

Nach und nach erscheinen immer mehr Obdachlose mit ihren Kindern. Die Eltern der Braut begrüßen jeden Einzelnen. „Wenn du eine schwere Zeit in deinem Leben durchstehen musst, ist so ein Erlebnis wirklich ein Segen,“ sagt Rashad Abdullah, der mit seinen vier Kindern gekommen ist.

essen

Nur eine fehlt, die versetzte Braut. Sie leidet noch zu sehr, um den Raum betreten zu können, in dem sie eigentlich ihre Hochzeit feiern sollte.

„Es bricht mir das Herz sie so zu sehen, aber ich kann trotzdem etwas Gutes aus dem Ganzen mitnehmen“, sagt ihre Mutter.

Lesenswert:

Social-Media-Eskalation: Mann täuscht Hochzeitsantrag vor und kann nicht glauben, was dann folgt

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite