LIFESTYLE
09/11/2015 22:50 CET | Aktualisiert 10/11/2015 07:41 CET

ZDF-Moderator steht im Studio - und vergisst etwas Entscheidendes

Twitter/DerBug

Eigentlich war es eine ganz normale Sendung: ZDF-Moderator Wolf-Dieter Poschmann stand zur Sondersendung über den Rücktritt von DFB-Präsident Wolfgang Niersbach im Studio. Alles war professionell - die Stimme, die Meldung, die Kleidung. Die Kleidung? Nein, halt: Ein kleines Detail hatte Poschmann vergessen. Fällt es euch auf?

Wer jetzt trotz langen Suchens nichts gefunden hat, bekommt hier die Lösung: Schaut nach den Schuhen unter dem Pult. Nichts gefunden? Genau - ein kleiner, aber peinlicher Schnitzer.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Hier geht es zurück zur Startseite