NACHRICHTEN
09/11/2015 15:47 CET | Aktualisiert 09/11/2016 11:12 CET

Giovanni Zarrella: "Schönste Zeit meines Lebens"

ddp images
Jana Ina und Giovanni Zarrella: Nach zehn Jahren Ehe glücklicher denn je.

"Irgendwie ist das momentan sogar die schönste Zeit meines Lebens!"

So schwärmt Giovanni Zarrella (37, "Here I Am") über seine aktuelle Lebensphase im Gespräch mit "bunte.de". Der Sänger ist seit zehn Jahren mit dem brasilianischen Model Jana Ina (38) verheiratet, gemeinsam haben sie zwei Kinder. Zehn Jahre glücklich und skandalfrei, wie ist das möglich? "Jana Ina und ich hatten und haben einfach sehr viel Glück. Das gehört einfach dazu. Wir passen allerdings auch sehr gut zusammen", erklärt der deutsch-italienische Musiker. Aber ganz so einfach sei ihr Familienleben auch nicht: Es "bedarf viel Organisation, zumal der Große mittlerweile zur Schule geht."

Auf Clipfish können Sie sich das Musikvideo zur Single "I Can't Dance Alone" von Giovanni Zarrella und Ross Antony ansehen